Zusätzliche Therapieformen
Gesund - Fit und schlank
Telefonsitzungen Fernbehandlungen Kontakt Wegbeschreibung Links

Fernbehandlung


GEDANKEN – GEFÜHLE

BEWUSSTSEIN – UNTER-BEWUSSTSEIN – UEBER-BEWUSSTSEIN

IMAGINATION – GLAUBE

Fernbehandlungen sind gute Ergänzungen nach einem Coaching oder einer  Heilsitzung. Der Prozess nach einer Sitzunng kann so unterstützt werden, Fragen können geklärt werden.

Aber auch als Behandlung für alle, denen der Weg zu mir nicht möglich ist oder eine akute Situation vorliegt. Fernbehandlung ist auch möglich für Tiere.

Behandlungen auf Distanz sind auch sehr hilfreich wenn Menschen nicht die Kraft haben persönlich an einer Sitzung anwesend zu sein – was auch immer der Grund dafür sein mag -.

Ich empfehle Ihnen, unter ärztlicher Kontrolle zu bleiben. Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. Behandlungen aus den Bereichen der Alternativ-/ Komplementärmedizin ersetzten nicht reguläre ärztliche Behandlungen, sondern ergänzen sie.