Zusätzliche Therapieformen
Gesund - Fit und schlank
Telefonsitzungen Fernbehandlungen Kontakt Wegbeschreibung Links
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht,
wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Telefonsitzungen

Das Vorgehen ist denkbar einfach:

Wir vereinbaren einen Gesprächstermin und kreisen ihr aktuelles Anliegen ein und konkretisieren die Hintergründe und Ursachen.

Oft steht aber auch die sofortige Hilfe im Vordergrund. Probleme, die sich aktuell ausdrücken – wollen oder können -  einfach nicht warten. Dann nutzen viele Klienten die Chance einer Telefonsitzung, um sofortige Unterstützung und Veränderung zu ermöglichen und entsprechend wahrzunehmen.

Bei mehreren belastenden Themen teste ich aus, welches Thema im “hier und jetzt” Priorität hat. Die entsprechend, wirkungsvollste Methode zur Auflösung der Ursache von vorhandenen Blockaden wird dann entsprechend eingesetzt. Wenn nötig, vereinbaren wir konkrete weitere Schritte.

Jede Art von “Therapieform” die ich anbiete – ausser Systemische Aufstellungen -  kann über eine Telefonsitzung angewendet werden.

Eine Telefonsitzung dauert ca. 60 Minuten – die positive Qualität der Veränderung ist oft sofort spür- und erlebbar.

 



“Wenn DU glaubst, dass DU
etwas kannst oder wenn DU glaubst,
dass DU etwas nicht kannst…
DU hast immer Recht!”
Henry Ford