Zusätzliche Therapieformen
Gesund - Fit und schlank
Telefonsitzungen Fernbehandlungen Kontakt Wegbeschreibung Links

Realitätsgestaltung in der neuen Energie

 Persönlichkeitentwicklung 

Dynamik der Heilung  und Bewusstseinsbildung

bilden die Grundpfeiler eines erfüllten Lebens

Der Schlüssel zum Erfolg
ist die persönliche Bereitschaft zur Veränderung

DER SCHÖPFER BIST DU SELBST

Zusätzliche Therapieformen
Welche Kraft erschafft die Realität Deines Persönlichen Lebens?
Die überraschende Antwort ist:
Das entscheidest Du selbst!

Welche Sitzung
Jede einzelne Sitzung ist sehr wirkungs- und energievoll. Unterschiede gibt es bei der Technik. Wo bei der einen Sitzung mehr am Körper durch direkte Berührung oder Handauflegen gearbeitet wird, wie teilweise bei den spirituellen Heilreisen oder M.E.T.   Meridian Balance durch Klopfakupunktur, liegt der Schwerpunkt beim Coaching sowie beim geistigen Heilen im feinstofflichen Energiefeld. Dadurch entstehen weniger direkte Berührungspunkte und diese Sitzungen können auch ihren individuellen spirituellen Weg unterstützen und einiges im Leben verändern.

Zu Beginn jeder Sitzung teste ich auf der feinstofflichen Ebene aus, welche Therapieform und welches Thema Priorität haben. Während der Behandlung lasse ich - wenn angebracht -  individuell andere Heilmethoden mit einfliessen.

Mut zur Veränderung

Es gehört oft mehr Mut dazu,
seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Siehe Vollbild
MUT TUT GUT – DAS ENDE ALLER AUSREDEN

Viele Menschen spüren in ihrem alltäglichen Leben einen Leidensdruck, bedingt durch innere, zwischenmenschliche Probleme und Konflikte, Krankheiten etc.

Und dennoch fehlt oft der Mut zur Veränderung!

Meine Aufgabe und Absicht ist es, sie zu unterstützen und zu begleiten, um das Leben wieder in Ordnung zu bringen. Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern, also „Hilfe zur Selbsthilfe“ – sowie Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung zu ermutigen und zu unterstützen.
Sei es im privaten- oder im geschäftlichen Bereich. Ob Schwierigkeiten, Ängste oder Krankheit, alles ist ein Ausdruck des Körpers für ungelöste Probleme.
Jedes Symptom ist nur eine Information über die „Krankheit“ – sei es in der  körperlichen, mentalen, psychologischen oder emotionalen Ausdrucksform - nicht aber die Krankheit selbst.

Wir öffnen gemeinsam die Türen zu körperlich-seelischen Blockaden so, dass die Energien wieder unbegrenzt und frei fliessen können. Ziel ist es, die inneren Dimensionen zu erweitern und die eigenen Grenzen zu überschreiten.

Meine Techniken können sowohl jede andere Therapie ergänzen als auch eigenständig angewendet werden bei:

  • akuten / chronischen Beschwerden
  • Schleuder-, Sturz- und Stauchtraumen
  • Wirbelsäulen-, Muskel und Gelenkerkrankungen
  • Hyperaktivität ADHS
  • Prüfungs-, Verlust-, Existenzängsten
  • Beziehungs- und Arbeitsplatzkonflikten
  • Allergien / Hauterkrankungen
  • Belastung von Amalgam, Medikamenten, etc.
  • Schlafstörungen, Depressionen, Migräne, Psychischen Krankheiten
  • Phobien, Zwängen, Potenzproblemen 

Somit ist mein therapeutischer Ansatz ganzheitlich, in dem alles was wir tun, ja sogar jeder Gedanke, eine Wirkung hat. Wir sind Teil eines Ganzen und trotzdem das Ganze selbst – EINE WELLE UND GLEICHZEITIG DER OZEAN -.

Unternehmer – Familien – Firmen - Gesellschaft

Bleiben sie in ihrem Unternehmen fit und beweglich! Gesunde Menschen sind motiviert, nehmen die Eigenverantwortung wahr und sind gewinnbringender als Krankheitsabsenzen. Prävention und Gesundheitsförderung als ein Geschenk an ihre Mitarbeiter/innen und somit in die Zukunft. Innovatives Denken erweitert den Weitblick eines jeden einzelnen Menschen um neue Wege, kreative Ideen und Sichtweisen entstehen und umsetzen zu können. Im Leben gibt es keinen Stillstand