Zusätzliche Therapieformen
Gesund - Fit und schlank
Telefonsitzungen Fernbehandlungen Kontakt Wegbeschreibung Links

Referenzberichte

Liebe Sylvia,
Ich kann es kaum glaube, dass ich 82 Jahre alt werden musste um dich als meine einfühlsame geistige Lehrerin zu finden. So viel in und um mich hat sich seit den Heilsitzungen verändert. Ich bin so glücklich, frei und dankbar, dass ich endlich angekommen bin.
Elisabeth F. / 24. März 2015

Nach jahrelangen Hüft- u. Rückenschmerzen bekam ich einen Ter­min zur OP in der Andreasklinik Cham. Vier Tage vor der OP hörte ich zufällig von der Arbeit von Sylvia und lies mir eine Fernbehandlung geben. Nachdem ich eine starke Linderung meiner Schmerzen verspürte, hatte ich sofort eine persönliche Behandlung. Die Schmerzen lösten sich auf und meine Beweglichkeit und die Lebensenergie kam zurück. Die OP konnte ich absagen und kann seither wieder Sport treiben. Ich danke Sylvia für meine neue Lebensqualität und werde das Leben geniessen.
P. Sch., Birri

Sylvia, ich danke dir für die wunderbaren Heilungssessions. Für mich waren die Reconnective Healings (Fernbehandlungen nach New York) sehr kraftvoll. Ich fühle mich erholt und gestärkt und kann nun mit einer Klarheit und Gelassenheit  meine Projekte umsetzen.  Bis anfangs Dezember bin ich noch in den USA und werde mich anschliessend für die persönliche „The Reconnection“ melden.
Silvia Stauffer, New York / Thun

Liebe Frau Schmid
Ich bedanke mich herzlich für das intensive und zugleich angenehme Coaching. Noch nie hatte ich eine Sitzung erlebt, wo so viele verschie­dene Techniken zum Einsatz kamen (Körperarbeit über Hypnose bis zur systemischen Strukturaufstellung). Meine Aha-Erlebnisse waren unglaublich und ich fühle mich befreit von Altlasten und blockierenden Glaubenssätzen. Mein Selbstwertgefühl und Selbstbild hat sich sehr verändert und ich freue mich, meine Ziele nun angehen zu können. Herzlichen Dank für die wunderbare Arbeit.
Liebe Grüsse R.W., Aristau

Meine Tochter hatte Probleme mit dem Loslösen. Für sie war meine Anwesenheit zwingend und die Probleme wurden schlimmer. Nach zwei Sitzungen (nur eine in Anwesenheit meiner Tochter) waren die Ursachen aufgelöst und wir fühlen uns befreit.
Der Alltag ist viel gelassener - vielen Dank F. F.

Ich hatte psychische Probleme, was zu Panikattacken und Ersti­ckungsanfällen führte. Es war Sonntagmorgen und meine Frau hat Frau Schmid notfallmässig angerufen. Innert wenigen Minuten ver­spürte ich eine deutliche Veränderung und nach 70 Min. fühlte ich eine innere Befreiung. Ueber die Zusammenhänge der Ursachen, wovon die meisten aus meiner Kindheit kamen, war ich erstaunt. Viele unbe­wusste Konflikte und Aengste konnte ich loslassen und ich fühle mich spürbar ruhiger und gelassener. .
Herzlichen Dank R.B., Sursee

"Ich bin in diesem jahr 60 Jahre alt geworden. In den letzten 2 Jahren hatte ich bei körperlicher Anstrengung (Treppensteigen u.ä.) Atem- und Herzbeschwerden. Selbst bei nicht übermäßig körperlicher Belastung wirkte sich das auf mein Körpersystem so aus, dass ich unter Schweissausbrüchen, Schwindel und Atemnot litt. In einer Spezialklinik wurde die Diagnose akute Herzkranzgefässverengung diagnostiziert und eine sofortige OP (Setzen von 2 stents)  wurde mir dringends empfohlen. Tage darauf machte ich bei Sylvia 3 Reconnective Healings und die Veränderung war sofort spürbar. Anschliessend lies ich mich rückverbinden "The Reconnection" und ich fühle mich seither körperlich vitaler und belastbarer. Zwei Monate danach habe ich mir in München bei einem Herzspezialisten eine 2. Meinung besorgt. Das Ergebnis war, dass ich zwar weiter unter Bluthochdruck leide, aber eine Stent-Operation derzeit nicht notwendig sei. Ich bin so dankbar, dass ich körperlich wieder eingermaßen vital bin und meine Lebensqualität steigern durfte. Für diese kraftvolle "Arbeit" danke ich Sylvia herzlich und kann Reconnective Healing / The Reconnection von Sylvia Schmid nur weiterempfehlen.
Luzern Oktober 2009