Home

 

 


Das ist neu.
Das ist anders.
Das ist real und es kann in
jedem von uns angelegt werden.


Allgemeine Informationen

Die Erfahrung der Reconnective Energy ist oft lebensverändernd, weil durch die Benutzung neuer Frequenzen Heilungen des Körpers, des Geistes und der Seele erlaubt werden.

Es gibt zwei Arten der Nutzung dieser Energie:

The Reconnection™ bringt uns "neue" Verbindungs-Linien, welche uns befähigen, einzigartige Ebenen und Frequenzen für unsere Heilung und nicht zuletzt für unsere Weiterentwicklung zu verwenden. Weitere Informationen unter The Reconnection™.

Reconnective Healing™ unterscheidet sich stark von Jin Shin, Reiki, Qi Gong oder Pranic Healing, und geht weit über jede Technik hinaus, welche Ihnen je begegnet sein mag. Weitere Informationen unter Reconnective Healing™.
Der Hintergrund von Reconnection ist auch ersichtlich im Buch des Wissens "Die Schlüssel des Enoch" von Dr. phil. J.J. Hurtak.,Schlüssel 317.

Heilung durch Rückverbindung wird in Universitäten, in vielen Spitälern, von Arzt- und Therapeuten auf dem ganzen Planten sehr erfolgreich angewendet und empfohlen.