🏠 Home
Referenzberichte

24.8.2017 Rückenschmerzen - ich habe Jahre mit den Schmerzen gelitten und vieles ausprobiert...
Sylvia Ich möchte Dir ganz herzlich danken für Reconnection Heilung und vor allem die tolle Rückverbindung. Ich kam zu Dir wegen meinen Rückenproblemen und siehe da, nach zwei Behandlungen waren sie verschwunden. Ich spüre absolut keine Schmerzen mehr es hat mich völlig fasziniert da Ich schon lange unter den Beschwerden litt. Was mich noch mehr faszinierte war die Rückverbindung "The Reconnection". Mein ganzes Gesicht hatte ich das Gefühl, dass es sich völlig nach oben gehoben oder geschoben wurde und die tollen Farben die ich gesehen habe; von violett über so ein schönes gelb bis weiss silber. Und nicht zu vergessen meine Handflächen. Sie waren wie wenn ich eine seiden Balle in den Händen tragen würde oder noch besser wie Watte zwischen den Handballen und unsagbar schwer auch die Arme. Aber ein tolles Gefühl. Jetzt warte ich was sich alles noch ergibt und werde mich sicher wider melden bei dir alles liebe Moni Trösch Herbst 2017

Glücklich und frei...
Liebe Sylvia, es ist soviel geschehen, dass ich es fast nicht fassen kann. Danke noch für die letzte Nachricht mit den Hochfrequenzen für meinen Enkel - das ist einfach wunderbar. Nachdem du für meinen Enkel die Fernbehandlung gemacht hast, hat er sich plötzlich mir und der Familie, auch Schule gegenüber motiviert gefühlt und eine wunderbare Gelassenheit ausgestrahlt. Ich bin auch viel tiefer in mir, in einen Frieden geführt worden. Friede der viel höher ist als alle Vernunft - so spürte ich eine so tiefe Liebe, die einfach den ganzen Menschen erfasst u. durchströmt. Ich bin einfach dankbar für die befreienden Coachings, all diese Glaubenssätze und Konditionierungen nicht mehr zu haben. Sei von Herzen umarmt und liebste Gruesse und Dank für Deine Arbeit von Deiner Elisabeth, ZH - Januar 2018