Fernbehandlung

GEDANKEN – GEFÜHLE
BEWUSSTSEIN – UNTER-BEWUSSTSEIN – UEBER-BEWUSSTSEIN
IMAGINATION – WISSEN
Fernbehandlungen sind gute Ergänzungen nach einem Coaching oder einer  Heilsitzung. Der Prozess nach einer Sitzunng kann so unterstützt werden, Fragen können geklärt werden.
Aber auch als Behandlung für alle, denen der Weg zu mir nicht möglich ist oder eine akute Situation vorliegt. Fernbehandlung ist auch möglich für Tiere.
Behandlungen auf Distanz sind auch sehr hilfreich wenn Menschen nicht die Kraft haben persönlich an einer Sitzung anwesend zu sein – was auch immer der Grund dafür sein mag -.
Ich stelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne. Behandlungen aus den Bereichen der Alternativ-/ Komplementärmedizin ersetzten nicht reguläre ärztliche Behandlungen, sondern ergänzen sie.

Telefonsitzungen

Das Vorgehen ist denkbar einfach:
Wir vereinbaren einen Gesprächstermin und kreisen ihr aktuelles Anliegen ein und konkretisieren die Hintergründe und Ursachen.
Oft steht aber auch die sofortige Hilfe im Vordergrund. Probleme, die sich aktuell ausdrücken – wollen oder können –  einfach nicht warten. Dann nutzen viele Klienten die Chance einer Telefonsitzung, um sofortige Unterstützung und Veränderung zu ermöglichen und entsprechend wahrzunehmen.
Eine Telefonsitzung dauert ca. 60 Minuten – die positive Qualität der Veränderung ist oft sofort spür- und erlebbar.